Herzlich willkommen
in der Gärtnerei Stefen

Gärtnerei Stefen

Tradition. Qualität. Aufwind.

Unsere Gärtnerei wurde 1970 von Josef Stefen in Dormagen-Gohr gegründet. Angefangen hat er mit dem Anbau von Gemüse auf einer Fläche von 1250qm. Im Laufe der Jahre kamen weitere Kulturen, ergänzende Flächen und drei entzückende Mädchen dazu. Bis es die aktuelle Größe von ca. 3ha Produktionsfläche erreichte. Davon sind 22.700qm Freiland bzw. ca. 7.000qm geschützter Anbau.

Das turbulente Jahr 2020 brachte einen gewaltigen Schwung in unsere alteingesessene Gärtnerei. Wir mussten uns neu aufstellen und eingespielte Prozesse überdenken. 2021 haben wir unseren Unternehmensauftritt aufgefrischt, die Produktion moderniesiert, das Sortiment überarbeitet und uns als tolles, eingespieltes Team bewährt. Nun greifen wir auf diese Erfahrungswerte zurück und gehen das Jahr 2022 mit viel Zuversicht und Optimismus an.


Unserer Qualität können Sie vertrauen

Wir setzen uns selber hohe Ansprüche in der Produktion und sind Global GAP zertifiziert. Auf unsere Qualität ist Verlass!

Global GAP zertifiziert


Impressionen aus der Produktion