Produktionsbetrieb Sortiment Kontakte Blumenhof in Gohr Monheimer Blumenmarkt

Tradition. Qualität. Aufwind.

Unsere Gärtnerei wurde 1970 von Josef Stefen in Dormagen-Gohr gegründet. Angefangen hat er mit dem Anbau von Gemüse auf einer Fläche von 1250qm. Im Laufe der Jahre kamen weitere Kulturen, ergänzende Flächen und drei entzückende Mädchen dazu. Bis es die aktuelle Größe von ca. 3ha Produktionsfläche erreichte. Davon sind 22.700qm Freiland bzw. ca. 7.000qm geschützter Anbau.

Das turbulente Jahr 2020 brachte einen gewaltigen Schwung in unsere alteingesessene Gärtnerei. Wir mussten uns neu aufstellen und eingespielte Prozesse überdenken. Nun sind wir startklar und voller Freude: Unter neuer Betriebsleitung, mit überarbeitetem Sortiment und frischem Auftritt blicken wir auf das neue Jahr mit Zuversicht und Optimismus.

Wir passen uns an und lassen dennoch das Wichtigste unverändert: unsere Qualität und Zuverlässigkeit.

© 2021 Gärtnerei Stefen       Impressum     Datenschutzerklärung